top of page

Meine Geschichte

Mein Name ist Metin Günbeyi und ich wohne seit 2017 in Deutschland - im wunderschönen Meiningen . Geboren, aufgewachsen und gelebt habe ich bis dahin in der Türkei.

 

Wie kommt es nun, dass es mich ausgerechnet nach Meiningen verschlagen hat?

Die Liebe natürlich <3. Meine Frau ist Meiningerin (wenn auch nicht hier geboren) und von der ersten Minute habe ich mich hier in dieser schönen Stadt wohlgefühlt und direkt ein Heimatgefühl entwickelt.

Und wie kommt es, dass ich ausgerechnet einen Hundesalon eröffnen bzw den Beruf des Hundefriseur erlernen wollte?

In der Woche vor unserer Hochzeit - alles war organisiert, terminiert etc - bis uns auffiel, dass unsere Hunde noch einen Friseurbesuch benötigen, was so zeitnah und zeitlich knapp fast nicht möglich war. In diesem Moment ist in mir der Wunsch gewachsen. ICH möchte das erlernen. ICH möchte mich damit verwirklichen.

Aus diesem Traum ist nun Wahrheit geworden.

Ich habe meine Ausbildung zum Groomer (Hundefriseur) von Mai - Oktober 2017 in Bad Salzungen erfolgreich absolviert und beendet.

Und bin nun seit 17.11.2017 tätig im wHUNDErschön Salon & Accessoires.

Ich freue mich Sie und Ihre(n) Hund(e) persönlich in meinem Salon begrüßen zu dürfen. 

Our Team

Metin Günbeyi

Mein Credo:

Mit Herz und Verstand für das Wohlbefinden Ihres Hundes!

Metin Günbeyi

Inhaber

Groomer / Hundefriseur

bottom of page